News & Investoren

Want to stay updated? Subscribe to our newsletters. For free.

Have questions? Our live support would be happy to help you.

Jahr: 2014

Epigenomics’ Partner BioChain schließt klinische Validierungsstudie zur CFDA-Zulassung von Epi proColon® in China erfolgreich ab

Test zeigt 74,8% Sensitivität und 97,4% Spezifizität in einer Kohorte von 1.074 Patienten; in Übereinstimmung mit den 2011 veröffentlichten Ergebnissen der CE-Zertifizierungsstudie BioChain reicht Antrag auf Marktzulassung von Epi proColon® bei der CFDA ein, Beginn der Kommerzialisierung des Tests für 2015 erwartet Berlin, Germantown, MD, und Newark, CA (USA), Beijing (China) – Das deutsch-amerikanische Krebsdiagnostik-Unternehmen […]

Read more

Epigenomics’ Partner BioChain schließt klinische Validierungsstudie zur CFDA-Zulassung von Epi proColon® in China erfolgreich ab

Berlin, Germantown, MD, und Newark, CA (USA), Beijing (China) – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) und BioChain Institute Inc. (BioChain) gaben heute bekannt, dass BioChain seine umfangreiche klinische Studie zur Validierung von Epigenomics‘ blutbasiertem Septin9-Test zur Früherkennung von Darmkrebs abgeschlossen hat. Das Ziel der Studie ist die Marktzulassung von Epi proColon® in […]

Read more

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Read more

Epigenomics AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2013 und gibt Ausblick auf das Jahr 2014

PDF 96 KB   Das Unternehmen bestätigt die am 26. Februar 2014 veröffentlichten vorläufigen Ergebnisse für das zum 31. Dezember 2013 endende Geschäftsjahr Vor der noch ausstehenden Zulassung von Epi proColon® für den US-amerikanischen Markt erwartet Epigenomics für das Jahr 2014 einen im Vergleich zu 2013 leicht steigenden Umsatz und Jahresfehlbetrag FDA-Expertengremium gibt Empfehlung für […]

Read more

Epigenomics AG: FDA-Expertengremium gibt Empfehlung für Epigenomics‘ blutbasierten Test zur Früherkennung von Darmkrebs

PDF 123 KB   FDA-Expertengremium stimmt positiv dafür ab, dass der Nutzen von Epi proColon® höher einzuschätzen ist als seine Risiken Berlin und Germantown, MD (USA), 27. März 2014 – Das deutsch-amerikanische Krebsdiagnostik-Unternehmen Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTC: EPGNY) gab heute die Ergebnisse der Sitzung zur molekularen und klinischen Genetik des FDA-Expertengremiums für […]

Read more

Epigenomics AG: FDA-Expertengremium gibt Empfehlung für Epigenomics‘ blutbasierten Test zur Früherkennung von Darmkrebs

PDF 47 KB   FDA-Expertengremium stimmt positiv dafür ab, dass der Nutzen von Epi proColon® höher einzuschätzen ist als seine Risiken Berlin und Germantown, MD (USA), 27. März 2014 – Epigenomics AG (ISIN: DE000A1K0516, OTCQX: EPGNY) gab heute die Ergebnisse der Sitzung zur molekularen und klinischen Genetik des FDA-Expertengremiums für Medizinprodukte bekannt. Die Sitzung wurde […]

Read more

News & Investors

Want to stay updated? Subscribe to our newsletters. For free.

Have questions? Our live support would be happy to help you.

Year: 2014

Epigenomics’ Partner BioChain Successfully Completes Clinical Validation Study for CFDA Approval of Epi proColon® in China

74.8% sensitivity and 97.4% specificity demonstrated in cohort of 1,074 patients; results in line with those achieved in the European CE marking study reported in 2011 BioChain filed for regulatory approval of Epi proColon® with the CFDA, expecting commercialization of the test to start in 2015

Read more

Epigenomics’ Partner BioChain Successfully Completes Clinical Validation Study for CFDA Approval of Epi proColon® in China

Berlin (Germany), Germantown, MD, and Newark, CA (U.S.A.), Beijing (China) – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY), and BioChain Institute Inc. (BioChain), today announced that BioChain has completed its major clinical validation study to validate Epigenomics’ blood-based Septin9 screening assay Epi proColon® for the early detection of colorectal cancer (CRC) with the goal […]

Read more

Epigenomics AG Publishes 2013 Annual Report and Provides Outlook for the Year 2014

PDF 92 KB Company confirms preliminary financial results for the fiscal year ending December 31, 2013 announced on February 26, 2014 Prior to securing U.S. market approval for Epi proColon®, Epigenomics provides an outlook for 2014, expecting revenue and net loss slightly increased compared to 2013 FDA Advisory Committee provides recommendations for Epigenomics’ colorectal cancer […]

Read more

Epigenomics AG: FDA Advisory Committee Provides Recommendations for Epigenomics’ Colorectal Cancer Screening Blood Test

PDF 122 KB FDA Advisory Committee votes favorably that the benefits of Epi proColon® outweigh the risks Berlin (Germany) and Germantown, MD (U.S.A.), March 27, 2014 – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY), the German-American cancer molecular diagnostics company, today announced the outcome of a meeting of the Molecular and Clinical Genetics Panel […]

Read more

Epigenomics AG: FDA Advisory Committee Provides Recommendations for Epigenomics’ Colorectal Cancer Screening Blood Test

PDF 45 KB   FDA Advisory Committee votes favorably that the benefits of Epi proColon® outweigh the risks Berlin (Germany) and Germantown, MD (U.S.A.), March 27, 2014 – Epigenomics AG (ISIN: DE000A1K0516, OTCQX: EPGNY) today announced the outcome of a meeting of the Molecular and Clinical Genetics Panel of FDA’s Medical Devices Advisory Committee held […]

Read more

Epigenomics and VSA receive approval to market Epi proColon in Argentina

PDF 59 KB Berlin (Germany), Germantown, MD (U.S.A.) and Buenos Aires (Argentina) – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTC: EPGNY), the German-American cancer molecular diagnostics company, and VSA ALTA COMPLEJIDAD S.A. (VSA), a leading Argentinean pharmaceutical and blood diagnostics company announced today that VSA has received approval to market the Epigenomics Epi proColon® kit […]

Read more