News & Investoren

Want to stay updated? Subscribe to our newsletters. For free.

Have questions? Our live support would be happy to help you.

Jahr: 2016

Epigenomics AG erhöht Kapital im Rahmen einer Privatplatzierung von neuen Aktien

PDF Ad-Hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG Epigenomics AG erhöht Kapital im Rahmen einer Privatplatzierung von neuen Aktien Nicht zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika Berlin, Deutschland, 24. Mai 2016 – Der Vorstand der Epigenomics AG, Berlin (Frankfurt Prime Standard: ECX; ISIN: DE000A11QW50), hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats entschieden, eine Kapitalerhöhung im Rahmen […]

Read more

Epigenomics AG gibt Finanzergebnisse für das erste Quartal 2016 bekannt und berichtet über operative Fortschritte

PDF 216 KB 23.05.2016 Berlin und Germantown, MD (USA), 23. Mai 2016 – Das deutsch-amerikanische Krebsdiagnostik-Unternehmen Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) gab heute seine Finanzergebnisse für das zum 31. März endende erste Quartal des Geschäftsjahres 2016 bekannt. “Im ersten Quartal 2016 stand der erfolgreiche Abschluss des FDA-Zulassungsprozesses für unseren Bluttest zur Darmkrebserkennung, Epi […]

Read more

Führendes US-Labornetzwerk LabCorp beginnt mit der Vermarktung von Epigenomics’ Bluttest zum Darmkrebs-Screening Epi proColon®, Test ab sofort landesweit verfügbar

PDF 152 KB 09.05.2016 Berlin und Germantown, MD (USA), 9. Mai 2016 – Das deutsch-amerikanische Krebsdiagnostik-Unternehmen Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) gab heute bekannt, dass Laboratory Corporation of America®Holdings (LabCorp®) als erstes Labornetzwerk in den USA mit der Vermarktung von Epi proColon®, einem innovativen Bluttest zur Darmkrebsvorsorge, beginnt. Der Test steht für Kunden […]

Read more

Epigenomics AG: Chinesische FDA kürt Septin9-Bluttest zu einem der innovativsten Medizinprodukte 2015

PDF 160 KB 02.05.2016 Nur 9 von 7.530 im Jahr 2015 zugelassenen medizinischen Produkten erhielten Auszeichnung als „innovatives Medizinprodukt“ Epigenomics´ innovativer Septin9-Bluttest Epi proColon® ist zur Früherkennung von Darmkrebs in den USA, China und Europa zugelassen Steigende Darmkrebserkrankungen stellen ein erhebliches medizinisches Problem in China dar; derzeit hätten etwa 290 Mio. Menschen Anspruch auf Früherkennungsmaßnahmen […]

Read more

Epigenomics startet Produktverkauf von Epi proColon® in den USA

PDF 627 KB 27.04.2016 Berlin und Germantown, MD (USA), 26. April 2016 – Das deutsch-amerikanische Krebsdiagnostik-Unternehmen Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) gab heute bekannt, dass der Bluttest zur Früherkennung von Darmkrebs, Epi proColon®, ab sofort zum Verkauf an Labore zur Verfügung steht. Epi proColon® wird in den USA gemeinsam mit Epigenomics‘ strategischem Vertriebspartner […]

Read more

Epigenomics präsentiert Daten des neuartigen Bluttests zur Erkennung von Lungenkrebs auf der AACR-Konferenz 2016

PDF 232 KB   Berlin und Germantown, MD (USA), 18. April 2016 – Das deutsch-amerikanische Krebsdiagnostik-Unternehmen Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) wird Daten einer Validierungsstudie mit blutbasierten DNA-Methylierungs-Biomarkern zur Erkennung von Lungenkrebs auf der diesjährigen Konferenz der American Association for Cancer Research (AACR) in New Orleans, Louisiana (USA), präsentieren. Epigenomics klinisches Forschungsprogramm hat […]

Read more

News & Investors

Want to stay updated? Subscribe to our newsletters. For free.

Have questions? Our live support would be happy to help you.

Year: 2016

Epigenomics AG Announces 2016 First Quarter Financial Results and Reports on Operational Highlights

PDF 214 KB 23.05.2016 Berlin (Germany) and Germantown, MD (U.S.A.), May 23, 2016 – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY), the German-American cancer molecular diagnostics company, today announced its financial results for the first quarter 2016 ending March 31. “During the first quarter 2016, our main efforts were focused on the final steps towards […]

Read more

LabCorp is First U.S. Laboratory Network to Offer Epigenomics’ Epi pro Colon® Colorectal Cancer Screening Test, Nationally Available Immediately

PDF 150 KB 09.05.2016 Berlin (Germany) and Germantown, MD (U.S.A.), May 9, 2016 – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY), the German-American cancer molecular diagnostics company, announced that Laboratory Corporation of America® Holdings (LabCorp®) is the first laboratory network in the U.S. to offer Epi proColon®, a blood-based test for colorectal cancer screening. Epi […]

Read more

China FDA names Epigenomics’ blood-based Septin9 colorectal cancer test a most innovative medical product for 2015

PDF 149 KB 02.05.2016 Only 9 out of 7530 approved medical devices in 2015 were named “innovative medical product” by the Chinese regulators Epigenomics innovative blood-based Septin9 test Epi proColon® for early detection of colorectal cancer (CRC) is approved in the U.S., China and Europe CRC is a rapidly growing medical problem in China, about 290 […]

Read more

Epigenomics announces commercial launch of Epi proColon® in the U.S.

PDF 544 KB 27.04.2016 Berlin (Germany) and Germantown, MD (U.S.A.), April 26, 2016 – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY), the German-American cancer molecular diagnostics company, announced today that Epi proColon®, its blood-based test for colorectal cancer screening, has now been made commercially available in the U.S. under a joint commercialization agreement with […]

Read more

Epigenomics to present data on novel blood-based test for the detection of lung cancer at AACR Annual Meeting 2016

PDF 224 KB   Berlin (Germany) and Germantown, MD (U.S.A.), April 18, 2016 – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY), the German-American cancer molecular diagnostics company, will present data from a validation study with a proprietary panel of blood-based DNA methylation biomarkers for the detection of lung cancer at the Annual Meeting 2016 of […]

Read more

Epigenomics receives FDA approval for Epi proColon®

PDF 547 KB 13.04.2016 First and only blood-based colorectal cancer screening test approved by the FDA  Innovative, convenient and effective screening option for millions of eligible Americans  Commercialization initiated with partner Polymedco    Berlin (Germany) and Germantown, MD (U.S.A.), April 13, 2016 – Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY), the German-American cancer molecular diagnostics […]

Read more